LEITBILD ELEKTRO ENGINEERING Johannes Dangl

ÜBER MICH

Werdegang

Ich bin seit 1986 im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, EMSR, Hochspannungstechnik und Kraftwerkstechnik tätig und sehe meine Arbeit als Berufung. Die Geschäftsbeziehungen auf Augenhöhe mit Kunden, Lieferanten und Businesspartnern zu pflegen ist meine oberste Priorität.

Stationen meines bisherigen Berufslebens waren:

  • F&G Austria, Moeller jetzt Eaton - Schrems

  • Schubert Elektroanlagen – Ober-Grafendorf

  • Klampfer Elektroanlagen - Leonding

 

LEITBILD

Der Mensch und das Leben stehen im Vordergrund: Familie, Freunde, Kunden, Kollegen, Geschäftspartner, usw. Menschen eben, die Natur, Nachhaltigkeit und auch persönliche Wertigkeiten sind die Basis für ein erfülltes Leben.

Auf diesen Grundsätzen aufbauend legen wir Wert auf funktionierende Netzwerke und Geschäftsbeziehungen. Wir sehen aus diesem Grund auch unsere Lieferanten als Partner. Auf Basis all dieser partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Kunden und Geschäftspartnern wollen wir ein gesundes Wachstum erreichen.

Das größte Kapital im Geschäftsleben ist der Mensch. Gesundheitsschutz im Unternehmen wird gefördert und als höchste Priorität angesehen. Wir legen Wert auf ein gutes motivierendes Betriebsklima und laufende Mitarbeiterweiterbildung. Gemeinsam wollen wir neue Geschäftsfelder und Märkte erschließen und durch nachhaltiges Wachstum Umsatz und Gewinn steigern und die Sicherung unseres Unternehmens sowie all unserer Partner erreichen.

Wir bauen auf kundenorientierte Lösungen und eine gemeinsame Strategie. Dabei wird auf einen Wissensaustausch zur Förderung des partnerschaftlichen Verhältnisses Wert gelegt.

 

TEAM ELEKTRO ENGINEERING Johannes Dangl

Sandra Dangl-Lindtner

Werdegang:

- F&G Austria AG nunmehr Eaton GmbH Schrems (Assistenz des technischen Vorstandes)

- NÖN (Niederösterreichische Nachrichten - Lektorat der Bezirksausgabe Gmünd NÖ)

- Elektro Engineering, verantwortlich für Finanz – und Rechnungswesen, Transformatorvertrieb und Backoffice

© 2019 BY JOHANNES DANGL

 

Design by Elisabeth Herynek www.kreativassistenz.at